in MS Office und gängigen ERP-Systemen Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit und auch Teilzeit möglichKontinuierliche fachliche
Office und gängigen ERP-Systemen Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung Unbefristete Festanstellung in Vollzeit und auch Teilzeit möglichKontinuierliche fachliche und persönliche
Alfred Kärcher SE & Co. KG sucht in Winnenden bei Stuttgart eine/n Information Security Officer (m/w/d) (Teilzeit möglich) (ID-Nummer: 10973391)
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
sind wünschenswert Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) Sicherer Umgang mit MS Office und Excel, sowie idealerweise Kenntnisse in SAP Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
AufgabenbereichFundierte Kenntnisse im Bereich der FinanzbuchhaltungRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenKenntnisse in proALPHA von VorteilStrukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
AufgabenbereichFundierte Kenntnisse im Bereich der FinanzbuchhaltungRoutinierter Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenKenntnisse in proALPHA von VorteilStrukturierte, zielorientierte und selbstständige
Arbeiten in interkulturellen und interdisziplinären Teams Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office
/Produktion Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und fortgeschrittenes Englisch Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268905
anrufen oder persönlich vorbeikommen. Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert unter ehnert-mandy@office-personal.com +49 3525 5188786 ID: 72/43099 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Mandy Ehnert
the niu Saddle Fürth sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Front Office Agent - "the niu Buddy"* (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit möglich (ID-Nummer: 11000006)
HOTEL DÜSSELDORF KREFELD Affiliated by Meliá sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) auch in Teilzeit und/ oder als Quereinsteiger (m/w/d) möglich (ID-Nummer: 8502678)
auf Dich: Onboarding: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für dein Business
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute allgemeine PC-Kenntnisse (MS Office-Paket, SAP Kenntnisse von Vorteil) WAS WIR BIETEN Wir bieten eine interessante Tätigkeit mit intensiver Einarbeitung und vielfältigen
Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen
Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen
Maschinentechnik, Abfüll- und Verpackungstechnik Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAPEigeninitiative und Leistungsbereitschaft TeamfähigkeitKundenorientierungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWeitere
. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Weiter sind Ihre Englischkenntnisse überdurchschnittlich gut in Wort und Schrift. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets (Excel, Word
Ihr Profil ab. Sie besitzen solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere Anwenderkenntnisse mit moderner PC-Software und Kommunikation. Da unsere Kundenprojekte international
im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-ProgrammenFundierte EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte
an der Arbeit in einem internationalen Umfeld, zeigen neben Beharrlichkeit und Eigeninitiative auch die notwendige Diskretion. Ein sicherer Umgang mit MS-Office, verhandlungssichere Deutsch
einzuarbeiten und möchtest mit uns gemeinsam die Arbeit von morgen gestalten. Du verfügst über hervorragende MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS PowerPoint, im besten Fall hast Du auch schon Erfahrungen
im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtFundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-PaketKenntnisse im Umgang mit gängigen Personalabrechnungs-ProgrammenFundierte EnglischkenntnisseSelbständige, strukturierte
-SicherheitSie arbeiten gemeinsam mit Kollegen des Digital Workplace an Projekten im IT-Infrastruktur und Office 365 BereichSie übernehmen die (Teil-)Projektleitung und sind beratend für Kunden im Microsoft
. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich) und MS Office Kenntnisse. Wenn dir eine gute Zusammenarbeit und die gegenseitige Unterstützung genauso wichtig
-SicherheitSie arbeiten gemeinsam mit Kollegen des Digital Workplace an Projekten im IT-Infrastruktur und Office 365 BereichSie übernehmen die (Teil-)Projektleitung und sind beratend für Kunden im Microsoft
Novabit Informationssysteme GmbH sucht in Sauerlach bei München oder Home Office weltweit eine/n ERP-Konfigurator Fachinformatiker (m/w/d) Home Office zu 100 % möglich (ID-Nummer: 10905728)
Geschäftsführung von Bauunternehmen sowie in leitenden Positionen in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich
in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Oberbauleiter
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware
wir dir: Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit gelebter Start-up KulturZentrale in der Kölner Innenstadt sowie Home Office OptionEin motiviertes, dynamisches Team, das dir bei Fragen jederzeit
DIS AG sucht in eine/n (Junior-) Steuerfachangestellter / Accountant / Buchhalter in der Buchhaltung in der freien Wirtschaft (m/w/d) - Home Office möglich! (ID-Nummer: 10931342)
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
in einem ähnlichen Umfeld Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Engagement Wenn du Teil eines erfolgreichen Unternehmens sein möchtest
iC Consult GmbH sucht in eine/n (Junior) Consultant Project Management Office (m/w/d), teilweise Remote möglich (ID-Nummer: 9723661)
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
oder einer vergleichbaren Fachrichtung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Benefits Stundenlohn 15,00 € Urlaubs- & Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge
Ausdrucksvermögen Sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere
Berufsausbildung bspw. zum Industriekaufmann (w/d/m) oder vergleichbar und bringst Interesse für technische Themenfelder mit Du hast umfassendes Know-how in den MS Office-Produkten und SAP-Anwendungen Zudem
Beratung in allgemeinen steuerlichen Fragen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) Gute Kenntnisse in Datev Gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Sanvartis GmbH sucht in eine/n Biologe / Chemiker / PTA / BTA / CTA als Pharmareferent im Innendienst (m/w/d) bis zu 50% Home-Office möglich (ID-Nummer: 10470598)
Arbeitsweise Hohes Engagement, Diskretion und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office-Tools Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich unter: neuburg@apag-personalplanung.de Oder rufen
der gängigen MS-Office-Produkte, ATLAS-Software und ERP-Systeme Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen